Besser konnte der Start der neuen Radioreihe des Wendeberaters nicht laufen…

…denn nachdem die erste Sendung wegen einer versehentlichen Doppel-belegung des Rundfunkstudios ausfallen musste, kann für ein und die selbe Sendung gleich zweimal Werbung gemacht werden.

Der nächste Sende-Startversuch des Wendeberaters ist somit am…

9. Oktober 2013

von 21:00 bis 22:00 Uhr

natürlich wieder mit dem Thema „Hartz IV – Ich bin o.k!“

.

.

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Eine Antwort zu “Besser konnte der Start der neuen Radioreihe des Wendeberaters nicht laufen…

  1. Purpur Tentakel

    Es hatte einen sehr guten Grund, warum ich die Welt erobern wollte. Mit einem liebenswürdigen Diktator läuft eben alles besser!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s