Zweiter Sende-Startversuch: Mit „Hartz IV – Ich bin o.k!“ am 09. 10. 2013 von 21 – 22 Uhr

Nach dem Totalausfall der ersten Radiosendung des Wendeberaters wegen doppelter Belegung des Sendestudios, wäre selbst das Senden eines reinen Testbildes eine enorme Steigerung. Somit können wir ganz locker den zweiten Sende-Startversuch wagen 😉

Zu Gast in der Sendung ist Gerhard Bächer (alias Tom Duerner – Musiker und Liedermacher seines Zeichens), der sein neues Buch „Hartz IV – Ich bin o.k!“ vorstellen wird.

Dieses Buch ist eine Provokation, denn das Statement „Ich bin o.k. – obwohl ich von Hartz IV lebe,“ widerspricht scheinbar den Erfahrungen vieler ALGII-Empfänger, die von Armut, Verlust der Autonomie, Kontrolle, Missachtung der Grundrechte und der Intim- und Privatsphäre betroffen sind.

.

.

6 Kommentare

Eingeordnet unter Vorankündigungen

6 Antworten zu “Zweiter Sende-Startversuch: Mit „Hartz IV – Ich bin o.k!“ am 09. 10. 2013 von 21 – 22 Uhr

  1. Purpur Tentakel

    Mit solchen Hartz-IV-Losern, denen ein frei bestimmtes Leben wichtiger, wie die Einsicht in die Notwendigkeit ist, muss der GLOBALE Kapitalismus ja früher oder später leidvoll zugrunde gehen.

    Jeder Arbeitsplatz hat das bedingungslose Recht auf einen Mitarbeiter!

  2. Purpur Tentakel

    Das Mikrofon während einer Sendung langsam kaputt gehen zu lassen ist ein guter Trick, um einen Aushilfsrevolutionär völlig aus dem Konzept zu bringen. Bei soviel Gestümper kann man als beinahe Welteroberer einfach nur mit dem Kopf schütteln.

  3. Berthild Lorenz

    Hm, ich wollte das zu gerne nachhören, aber nix mit verd(r)ecktem Ermitteln… Ich finde die Sen-DUNG nicht… Ich bin auch im Hartz! Ich will endlich Bescheid wissen!

Kommentar verfassen

