Aufzeichnung: Hartz IV – Ich bin o.k!

3 Kommentare

Eingeordnet unter Aufzeichnungen

3 Antworten zu “Aufzeichnung: Hartz IV – Ich bin o.k!

  1. Wichtige Hintergrundinfo:

    Der erste Sendestartversuch ist wegen einer Doppelbuchung des Studios ausgefallen.

    In dieser nun erfolgten Sendung, hat sich ganz langsam das Moderator-Mikrofon technisch verabschiedet und ein blöder Jingle hat sich in der Sendesoftware immer wieder in den Vordergrund geschoben.

    Das war eine richtig tolle Feuertaufe 😉

  2. Berthild Lorenz

    Hey, ich freu mich, auch mal genannt zu werden! Danke euch! Überraschung voll gelungen! Das tut soooo gut! Ja, ich hab auch Zertifikate gesammelt und nebenbei nen Sohn zum Sänger und Tänzerwerden begleitet. Martin könnt ihr euch hier mal ansehn: http://www.youtube.com/watch?v=naXkQBLmvxw

Kommentar verfassen

