Ist das geil! Die erste Wendeberater Ereignis- und Bonuskarte ist da

Gerade per Post (500 Visitenkarten) eingetroffen…
Wenn ich gedemütigt werden möchte...
.
.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Ereignis- und Bonuskarten

Eine Antwort zu “Ist das geil! Die erste Wendeberater Ereignis- und Bonuskarte ist da

  1. Bummi110

    Hallo Micha, ist ja wieder mal eine geile Aktion von Dir. Ich hätte übrigens ab jetzt Zeit Dich bei Deinen Kreutzaktionen mit einem PKW zu unterstützen. Im übrigen haben ich auch einen tollen Brief von mir an die Teamleitung des Teams 213 vom JC Mitte/Müllerstr. Ich möchte Dir zur Verfügung stellen, da er der Auslöser für die illigale Rachesanktion der stellvtr. Teamleiterin gegen mich war.
    Gruß MG

Kommentar verfassen

