Ergebnis der Abmahnung meines vom Jobcenter zugewiesenen Maßnahmeträgers wegen rechtswidrigen Verhaltens

Fax Abmahnung JoJo Radio S1
.


Fax Abmahnung JoJo Radio S2

Nach einem kurzen Gespräch mit dem bzw. einem Projektleiter von JoJoRadio wurde von beiden Seiten festgestellt, dass eine Zusammenarbeit auf Grund der gegenseitigen Kompetenzen bestimmt sehr fruchtbringend sein könnte, wenn sie nicht auf Basis von Zwang basieren würde. Da aber weder JoJoRadio noch ich unter solchen Bedingungen zusammenarbeiten möchten, haben wir eine mögliche Zusammenarbeit auf die Zeit verschoben, wo wir uns auf gleicher Augenhöhe, nach Wegfall der Sanktionen im Hartz-IV-System, begegnen können.

O.g. Abmahnung ging JoJoRadio per Fax und somit als persönlichen Verwaltungsakt zu. Der Gegenstand der Abmahnung ist nach dem gemeinsamen Gespräch eigentlich nichtens, wobei ich von weiteren rechtswidrigen Wiederholungstaten von Seiten des Jobcenters ausgehe und ich mich entsprechend absichern möchte.

.

.

.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Mein Jobcenter

Eine Antwort zu “Ergebnis der Abmahnung meines vom Jobcenter zugewiesenen Maßnahmeträgers wegen rechtswidrigen Verhaltens

  1. also diese strategie gefällt mir!

Kommentar verfassen

