Einladungserinnerung zur Verurteilungs-Party…

beim:

Amtsgericht Berlin Tiergarten

am:

Mittwoch, den 17. Dezember 2014 ab 09:00 Uhr

Motto der Party:

(Angeblichen) Erschleichung von (Beförderungs-) Leistungen.

Party-Adresse:

Kirchstraße 6 in 10557 Berlin-Moabit

Event-Room:

1002

.

Zur Einstimmung auf die Verurteilungs-Party wird vor der Lokation ab 08:00 Uhr eine kleine* Kreuz-Aktion zelebriert.

*) Auf Grund des Platzmangels vor der Party-Lokation werden nur rund zehn Opferkreuze aufgestellt.

Ich bitte um rechtzeitiges erscheinen. Selbst für sozial benachteiligte ohne gültigen Fahrausweis ist der Eintritt frei.

Hier kann man noch einmal meine Danksagung an die Initiatoren der Verurteilungs-Party lesen… http://wp.me/p3GGBt-on

(Letzte?) Freiheitliche Grüße

.

.

.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Amtsgericht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s