Jobcenter-Anzeige (m)eines regelmäßigen Zweiteinkommens

Anzeige Zweiteinkommen

Advertisements

3 Kommentare

16. Februar 2015 · 12:00

3 Antworten zu “Jobcenter-Anzeige (m)eines regelmäßigen Zweiteinkommens

  1. Berthild Lorenz

    Warum kann ich hier keinen Kichernden mit einem lachenden und einem weinenden Auge herbringen?

    • deutschemicheline

      Test 😦 😦 🙂 🙂
      zeigt es das WorpressThema nicht von sich als als Emoticons an?

      Wenn nicht, vermutlich liegt es daran, dass das Thema Hartz 4 und wie es zusätzlich von den Jobcentern menschenverachtend und erniedrigend umgesetzt weder zum Lachen noch zum Weinen geeignet ist.
      Traurig aber wahr.

      Es würde mich nicht wundern wenn Wendeberater eine Anzeige wegen vorsätzlicher Unterschlagung von erhaltenen Lebensmittel angezeigt werden würde und die monatelang unterschlagenen Gummibärchen von den nächsten Leistungen abgezogen bekommt. Schließlich sind Gummibärchen im Regelsatz enthalten 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s