Rückschein der Jobcenter-Gummibärenbande

Da ist er… der Rückschein von der Jobcenter-Gummibärenbande bezüglich der Anzeige (m)eines regelmäßigen Zweiteinkommens

Rückschein der JC-Gummibärenbande

 

Von Insidern des Finanzamtes wurde ich inzwischen darauf hingewiesen, dass ich auf das Zweiteinkommen eventuell Einkommenssteuer zahlen muss, so dass ich von jeder Tüte der hart verdienten Gummibärchen einen Gummibären zurücklegen werde und ich werde dann natürlich immer 12 Gumibären pro Jahr an das Finanzamt abführen.

 

 

 

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Mein Jobcenter

Eine Antwort zu “Rückschein der Jobcenter-Gummibärenbande

  1. Berthild Lorenz

    Abführen gefällt mir! Mit Handschellen oder mit Abführzäpfchen fragt da das Krankenschwestern- und Schöffinnenhirn unter (m)einer Schädeldecke!

Kommentar verfassen

