Das Universum hat mal wieder wunschgemäß geliefert :)

Liebe BGE-Lobbyisten,

schon im Januar 2015 hatte sich eine junge Frau bei mir telefonisch gemeldet, die extra nach Berlin gezogen ist, um ihre eigenen gesellschaftspolitischen Ideen aktiv umzusetzen. Dafür sucht sie nun zum einen Anschluss, um die freiheitsliebende Berliner Szene kennen zu lernen, und zum anderen, möchte sie sich zum erreichen ihrer Ziele entsprechend vernetzen.

Auf Empfehlung von Matthias Lindemer (sehr aktiver Aktiver für das BGE in Lörrach und Umgebung), ist Sabine auf unsere Aktivitäten aufmerksam geworden, weshalb sie sich nun, von unserer freiheitlichen Verrücktheit total begeistert, sehr gerne SEHR aktiv in die Arbeit* der BGE-Lobby einbringen möchte. Ich hatte sie zum gegenseitigen kennen lernen natürlich extra in unser Freiluftbüro eingeladen.

*) Komischer Begriff 😉

Bei einem gemütlichen Abendessen, nach der fantastisch gelungenen Kreuz-Aktion vor dem Görlitzer Park** (unser Freiluftbüro an diesem Tag) , inklusive dem Austausch vieler Gedanken, Hoffnungen und Wünsche, haben wir dann beide fest vereinbart, dass Sabine für ein Jahr lang die komplette Einsatzplanung unserer Hartz-IV-Feuerwehr und so gut wie jeden(!) Samstag die Leitung einer Kreuz-Aktion übernehmen wird.

**) http://youtu.be/oGbZIuMYQr4

Mit dieser weiteren liebenswerten Wunschlieferung durch das Universum, sind für mich persönlich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen***, da ich mich zum einen wie geplant erst einmal ziemlich stark aus dem aktiven Dienst zurück ziehen kann und zum anderen, kann unsere Hartz-IV-Feuerwehr dadurch trotzdem  kraftvoll die Agenda 2010 löschen.

***) Ist das eigentlich auch Arbeit?

Natürlich werde ich Sabine erst einmal in das ganze Anmeldeprozedere und die gesamte Hintergrundarbeit einarbeiten. Zur Absicherung der wöchentlichen Kreuz-Aktionen immer Samstags (oder auch mal Sonntags, wenn unser Feuerwehr Samstags in anderen Themenbereichen zum Löscheinsatz kommt) wird natürlich immer mindestens ein (Fahrzeug-) Führer gesucht. Ich würde das ca. einmal im Monat übernehmen bzw. mich am liebsten immer in Reservebereitschaft halten.

 

 

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Eine Antwort zu “Das Universum hat mal wieder wunschgemäß geliefert :)

  1. mal eine gute nachricht – danke! ein hoch auf das universum und deine engagierte mitstreiterin…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s