Bei der Arbeit… Jobinitiative 2015!!!

Einarbeitung der ersten potentiellen Franscheiß-Partnerin Sabine* bezüglich unserer Einkommensidee als Jobinitiative 2015.

 

Jobinitiative 2015

Jobinitiative 2015

Jobinitiative 2015

Jobinitiative 2015

Jobinitiative 2015

Jobinitiative 2015

Jobinitiative 2015

 

*) Die sofort auch weitere potentiellen Franscheiß-Partner akquiriert, um in der Einkommens-(Tafel-**)Pyramide zügig (mit dann viel weniger Arbeit) die oberen Einkommensschichten zu erklimmen.

**) Zur Abwechslung mal eine sinnvolle Tafel 😉

Danke an Berthild, Frigga und Jörg für die übergroßartige Unterstützung bei der Neuerstellung unserer (nun dreifältigen) Einkommenstafel. 🙂

Fotos: Andi Weiland – www.andiweiland.dewww.facebook.com/andiweiland.de

 

 

 

2 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein

2 Antworten zu “Bei der Arbeit… Jobinitiative 2015!!!

  1. Habt Ihr toll gemacht ich meine die Pyramide gefällt mir auch, denn da steh ich ja mit Euch auch ganz oben ;-)))

  2. anonym

    Es gibt in Schulbüchern Photos aus der Weltwirtschaftskrise der 1920er Jahre. Verzweifelte Arbeitslose mit Schildern um den Hals: „Ich mache jede Arbeit“.

    Ich stelle mir vor, dass in 50 oder 100 Jahren Jugendliche diese Bilder als historische Zeitdokumente betrachten. Nicht als Zeugnis von Armut infolge der großen Finanzkrise, sondern als Dokument einer entmenschlichten und sinnentstellten Arbeitsmarktpolitik – und ihres zivilen Widerstands.

Kommentar verfassen

