Ich bin derzeit total zerrissen

Soll ich einfach nur voller Leidenschaft authentisch vor mich hin leben oder mich bestmöglich darstellen, um mein Leben erfolgreich zu gestalten?

 

 

 

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein

4 Antworten zu “Ich bin derzeit total zerrissen

  1. wie wäre es mit einer authentischen kombination? niemand zwingt dich daraus etwas unvereinbares zu machen…

  2. anonym

    Kann man erfolgreich sein ohne Leidenschaft und Authentizität?

    Aber: Wann ist man authentisch? Und: Was ist Erfolg?

    • Eberhard

      Erfolg ist – authentisch – zu sein.

      Nur du selbst zu sein in einer Welt, die immer – Tag und Nacht – versucht, dich zu jemand anderem zu machen, ist die härteste Schlacht, die ein Mensch kämpfen kann: höre nie auf zu kämpfen. E. E. Cummings

  3. Eberhard

    Lieber Michael,

    Leidenschaft schafft Leiden. Unbekannt

    Dafür wünsche ich Dir – Dankbarkeit – und dadurch eine zunehmende Verwandlung zu einem authentischen – glückseligen Hartzer.

    Wenn aber jener, der Geist der Wahrheit, kommen wird, wird er euch in alle Wahrheit leiten. Johannes 16,13

    Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren – zum verwechseln ähnlich. Ringelnatz

    Liebe Grüße und frohe Pfingsten

    Eberhard (glückseliger Hartzer)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s