Einladung zur 2. Verurteilungsparty

Ladung Landgericht Berlin

Advertisements

3 Kommentare

11. Juni 2015 · 8:00

3 Antworten zu “Einladung zur 2. Verurteilungsparty

  1. „erziehungsberechtigtem“… meine güte sind das unmenschliche texte!!! ich hoffe du bist gut in form lieber wendeberater!

  2. anonym

    Ruhig bleiben, und nicht persönlich nehmen. Bürokratie ist immer unmenschlich, insbesondere ihre Sprache. (Kennen wir vom „Jobcenter“)

    … kann […] Ihre Vorführung angeordnet werden … – ja, deutsche Sprache kann so hässlich sein. Oder ist das Satire?

    Erinnert mich an die Stuttgart21-Proteste. Als die Polizei ihren orgastischen Wasserwerfereinsatz rechtfertigten wollte, konnte man erfahren, wie die Leute bezeichnet werden, die an der Spritze sitzten: „Rohrführer“, nennt man die in Fachkreisen ganz humorlos.

    Vorführen, Rohrführer, … kranke Sprache, kranke Menschen.

  3. Alfred

    Ja, alles wohl Phallussymbole, die die Omnipotenz unserer System-Gottheiten verbildlichen sollen.
    Unser System war einmal nur krank. Jetzt ist es widerlich – und widerlich zerfressen und zerfallen.
    Wir alle sahen quasi dabei zu, wie die, gegen Bezahlung immer schnell das Messer zückenden, Schönheitschirurgen ihm ein künstliches Maskengesicht übergestülpt haben.
    Nun haben einige Vatergefühle, einige andere ein Verantwortungsbewusstsein für das Geschöpf – und doch heisst es letztlich, die Flucht ergreifen vor dem Frankenstein’schen Monster!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s