Ist das schön! Der Amtsterror geht weiter :)

Nachdem ich nun auch wieder vom Grundsicherungsamt mit Schreiben… „Wenn Sie nicht bis zum […] dann werden wir ihnen die Leistungen völlig versagen“ terrorisiert werde, habe ich mal bei meiner Sachbearbeiterin höflichst um einen weiteren Gesprächstermin gebeten. Guckst Du…

Bitte um Termin für Anfang August 2015

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Grundsicherungsamt

2 Antworten zu “Ist das schön! Der Amtsterror geht weiter :)

  1. anonym

    Eines ist jedenfalls klar: Der hier schreibt, ist kein „deutscher Untertan“.

    Für einen Vertreter dieser Spezies muss so ein „Verhalten“ allerdings geradezu unterträglich sein – zeigt es ihm doch schmerzhaft, was er nicht ist.

  2. Andi67

    …in Regentanz aufführen, haha….allerdings hoffe ich, das der Mitarbeiter dort, Dich nicht noch wegen Beleidigung anzeigt, die Jobcenter Leutchen machen das zb sehr gerne (möglichst Unterstellungen provozieren usw).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s