3. Runde – Strafverfahren wegen angeblicher Erschleichung einer Beförderungsleistung – ist eingeläutet

Meine Antwort auf die Belehrung / schriftliche Äußerung im Strafverfahren

Äußerung zum Tatvorwurf

Rentenbescheid

Der Polizeipräsident

 

 

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Der Polizeipräsident

Eine Antwort zu “3. Runde – Strafverfahren wegen angeblicher Erschleichung einer Beförderungsleistung – ist eingeläutet

  1. Andy

    Prima, da ist ein von mir gesuchtes Argument enthalten (ist mir dort eingefallen, wo Du die Polizei, ja praktisch beschäftigst und ihr Arbeit gibts, toll!), das Hartz IV Bezieher die Jobcenter beschäftigen. Sozusagen diese erst in Brot und Geld bringen.
    Wär der Hartz IV Bezieher nicht da, würde der Jobcentermitarbeiter hungern müssen oder keine Arbeit haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s