Ich bin wieder da!

Nachdem mir der liebe Gott das Leben zum Ende vergangenen Jahres mit einer Diabetes versüßt hat, die ich aber zum Glück in den Griff bekommen habe, ohne an der Nadel zu hängen und die Aussichten für die weitere Genesung* sehr gut aussehen, lass ich mich von den aktuellen Ereignisse früher als geplant wieder zurück in die Öffentlichkeit ziehen.

*) Leider wurden meine Augen etwas in Mitleidenschaft gezogen, was sich aber zum Glück durch das mehrfache Lasern und mit ebenfalls mehrfaches direktes Spritzen in die Augäpfel beheben lässt (und ich dachte immer, Zahnärzte wären die perversesten).

Somit geht es (relativ) gut erholt und mit neuer Kampfeslust wieder zurück in die Arena der gesellschaftlichen Schwachsinnigkeiten und das was jetzt schon wieder an Ungerechtigkeiten auf der Agenda steht, mit denen aufgeräumt gehört, passt schon wieder auf keinen Kalender. 😉

 

 

 

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s