Einladung zur 3. Schwarzfahrer-Verurteilungs-Party

Achtung!
Dieser Termin wurde auf Montag,
den 22. August 2016 verschoben.

 

Ladung des Amtsgerichtes zum 15.6.2016

 

Jetzt wo ich mit einer Rentenhöhe von ausgezahlt 89,87 Euro im Vorruhestand bin wird die Party noch geiler! 😉

Alle interessierten Gerichtsparty-Liebhaber die sich keine Fahrkarte zum Gericht leisten können, können sich gern bei mir melden und auf meine nicht vorhanden Fahrkarte* mit fahren.

*) Die ich mir selbst nicht leisten kann.

 

 

 

4 Kommentare

Eingeordnet unter 3. Schwarzfahrer-Verurteilungs-Party

4 Antworten zu “Einladung zur 3. Schwarzfahrer-Verurteilungs-Party

  1. Aber warum lasst Ihr Euch verurteilen??? Kennt Ihr die Idee des offensiven (gekennzeichneten) Schwarzfahrens. Ich habe inzwischen recht stabil fünf Freisprüche in Sachen Schwarzfahren angesammelt.
    Mehr unter http://www.schwarzstrafen.de.vu und vom letzten Prozess hier in Gießen:
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2720122/Prozess-ums-Schwarzfahren und (für Download gut)
    https://www.facebook.com/ZDFheute/videos/10154152797855680/ bzw. https://www.youtube.com/watch?v=vwPfbnIKQcE

    Gießener Allgemeine und Anzeiger haben inzwischen auch geschrieben und die bundesweite Dimension betont:
    http://www.giessener-anzeiger.de/lokales/stadt-giessen/nachrichten-giessen/freispruch-fuer-bergstedt_16820712.htm
    http://www.giessener-allgemeine.de/Home/Stadt/Uebersicht/Artikel,-Freispruch-fuer-Bergstedt-im-Schwarzfahrer-Prozess-_arid,638691_regid,1_puid,1_pageid,113.html

    Der nächste Schwarzfahr-mit-Schild-und-Flyer-Prozess läuft am 4.5. in München! Ich bin wahrscheinlich Anfang Juli in Berlin und hätte Lust, dazu was zu machen … Treffen mit anderen Schwarzfahris, Veranstaltung, Aktionsschwarzfahrt dort machen usw. Rückmeldungen oder entsprechende Weiterleitung wäre nett.

    • Michael Fielsch

      Jeder klagt das System auf seine Art und Weise an und schön wäre es, wenn wir auch dabei die Vielfalt als Kraft begreifen und aus der uns ständig uns gegenseitig vereinnahmenden Highlander-Haltung raus kommen würden.

      • Ich habe Eure Party nicht kritisiert. Aber Dein Kommentar ist jetzt die arrogante Absage an jede Form von Kommunikation und Kooperation. Es ist ein Plädoyer für: Bitte jeder nur in seinem Sumpf. Nur dass Du das nicht merkst. Schade drum.

      • Michael Fielsch

        Mal abgesehen davon, dass es MEINE Party ist, wusste ich nicht, dass bereits eine einfache Meinungsäußerung als arrogant gilt. Aber ich finde es trotzdem toll, wie Du Deine Dich betreffenden Probleme beschreibst und hoffe sehr, Du bekommst sie mit entsprechender therapeutischer Hilfe in den Griff. 😉

Kommentar verfassen

