Einladung zur Hauptverhandlung am 17. März 2017 wegen der angeblichen Erschleichung von Beförderungsleistungen (4.Runde)

Einladung zur Hauptverhandlung am 17.3.2017

Advertisements

Ein Kommentar

21. Februar 2017 · 11:12

Eine Antwort zu “Einladung zur Hauptverhandlung am 17. März 2017 wegen der angeblichen Erschleichung von Beförderungsleistungen (4.Runde)

  1. Alfred

    Wie kann ein Mensch nur solche Schuld auf sich laden? Es ist zum Erbarmen.
    Sie scheinen ja ein Schleicher vor dem Herrgott zu sein, Herr Fielsch;-)!
    Nicht dass ich nicht viele SCHLEICHER wüsste, die vor allem die hohen Posten (der Politik) bekleiden; aber diese haben ja nun mal, wir wissen es, das Grundgesetz schleichend abgeschafft.
    So kommt einem so schnell keiner auf die Schliche.
    O du hohe Kunst der Projektion und Selbstverblendung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s