91. Tag ohne Grundsicherung – Ich benötige dringend ein paar Umzugskisten

Auf Grund meiner drohenden Wohnungsräumung benötige ich dringend kostenlos einige Umzugskisten. Eine Möglichkeit meine Sachen unter zu stellen habe ich bereits, damit es wenigstens ihnen gut geht. 😉

Über entsprechende Hilfe würde ich mich sehr freuen.

 

 

 

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter Grundsicherung

4 Antworten zu “91. Tag ohne Grundsicherung – Ich benötige dringend ein paar Umzugskisten

  1. Wie viele?

    KIEKE MA FILM BERLIN Der unzensierte Blick auf Berlin http://www.kieke-ma-film-berlin.de

    • Michael Fielsch

      Ich denke, dass ich mit gut 10 Kisten hinkommen werde, da ich gleich mal wieder die Gelegenheit nutzen werde, um mich zu entmüllen. Bei meinem Leben hat das auch sehr gut geklappt. 😉

  2. Anonym

    Alter, mach´ keinen Scheiß! Das ist es doch nicht wert! Dieser Kontoauszugsmist nervt, verständlich, aber auf der eben erreicht man doch nichts. Leider. :/

    • Michael Fielsch

      Also die Erkenntnisse über den immer schlimmer werdenden Sozialfaschismus, ausgelöst durch die Agenda 2010, sind Gold wert und ich sehe um mich herum fast nur Menschen, die vor lauter Angst in künstlichen Welten leben und damit genau die Welt stützen, die sie nicht haben wollen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s