100. Tag ohne Grundsicherung – GEIL! Mein Peiniger haben mir Hilfe angeboten

Vor ein paar Tagen kam Post von einer weiteren (Hilfs-) Abteilung meiner Peiniger, worauf ich mir erlaubt habe wie nachstehend zu antworten. Das amtliche Hilfsangebot hängt darunter mit dran.

Mein Hilfsangebot an das Amt für Soziales

Hier findet man Informationen zur erwähnten Initiative Weltrettung durch Therapie.

 

Hilfsangebot meiner Peiniger

 

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Grundsicherung

Eine Antwort zu “100. Tag ohne Grundsicherung – GEIL! Mein Peiniger haben mir Hilfe angeboten

  1. Alfred

    Ja, es ist so.
    Gewisse Herrschaftskreise würden uns auch den Globus unterm Hintern wegziehen, wenn sie könnten, so dass wir irgendwo in den schwarzen Weiten des Alls umherschwebten.
    Wer das komplett für überzogen hält, der bedenke, dass wir heute katastrophale Zustände (vor allen Dingen natürlich in den städtischen Ballungsgebieten) MIT und TROTZ Grundgesetz in demselben? Deutschland haben. Wie wäre es wohl ohne???

Kommentar verfassen

