114. Tag ohne Grundsicherung – Jetzt beginnt der soziale Abstieg (ohne Schuhe)

Gestern hat sich mein einziges paar Halbschuhe vollständig verabschiedet, so dass ich meinen sozialen Abstieg nun sogar ohne vernünftige Schuhe antreten darf. Ohne Grundsicherung kann ich mir keine neuen Schuhe leisten und meine Badelatschen machen sich auf der Straße nicht so gut. Für meine Halbstiefel ist es leider auch noch etwas zu warm. 😦

Kaputte Schuhe

Dann mache ich mich mal jetzt auf den Weg nach unten. 😉

 

 

 

 

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Grundsicherung

Eine Antwort zu “114. Tag ohne Grundsicherung – Jetzt beginnt der soziale Abstieg (ohne Schuhe)

  1. Alfred

    Keine Sorge!
    Für den Weg danach ganz, ganz nach oben gibts ein Paar Flügelchen umsonst 😉 !

Kommentar verfassen

