Einladung zur feierlichen Übergabe der 4. BVG-Sammelrechnung durch das Landgericht Berlin

Am Freitag, den 4. August 2017 bekomme ich das vierte mal (m)eine BVG-Sammelrechnung durch das Landgericht Berlin überreicht. Die Zuständigkeitsverlagerung wurde Notwendig, nachdem ich auf einige gesellschaftliche Berechnungsfehler aufmerksam gemacht hatte – siehe meine Berufung vom 3. Mai 2017 bezüglich des Urteils vom 17. März 2017 des Amtsgerichtes Berlin.

Die Übergabe findet um 09:00 Uhr im Saal Nr. 731 im 3. Stock des Landgerichtes Berlin in der Turmstraße 91 in 10559 Berlin statt, wobei ich davon ausgehe, dass alle meine Einwände auch diesmal wieder unter die Räder kommen werden.

Widerspruch gegen den Strafbefehl

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Kommentar verfassen

