Consulting des Wendeberaters

.

In unserer heutigen Gesellschaft kommt niemand mehr ohne Spezialisten und ihrer sehr gut bezahlten Beraterleistung aus, da das gemeine Fußvolk selbst überhaupt nicht wissen kann, was gut für jeden einzelnen Menschen ist. Eigene Lebenserfahrungen inklusive entsprechender Rückschlüsse sind nichts wert, da sie keine finanziell gewinnbringende Basis haben.

Dem Purpur-Tentakel gelang es beinahe einmal, die gesamte Welt zu erobern, was nur durch den unbeschreiblich mutige Einsatz dreier Akteure gestoppt werden konnte. In einem beispiellosen Zusammenspiel aus der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, konnten sie die miesen Machenschaften des Purpur-Tentakel nicht nur durchkreuzen sondern es gerade noch rechtzeitig zu Fall bringen.

Heute gilt es, der globalen conzerntanten Ausbeutung durch krankhafte Monopolisten Einhalt zu gebieten und völlig geläutert bringt sich das Purpur-Tentakel nun als – gescheiterte Welteroberer-Existenz – beratent zum Erhalt einer bunten und vielfältigen Welt ein. Gelernt aus der Geschichte. Aktiv in der Gegenwart. Für eine l(i)ebenswerte Zukunft 🙂

Klick gerne auf das Bild für mehr Infos zur globalen beinahe Katastrophe…

Purpur TentacleIch wollte einmal…

  DIE WELT EROBERN!

.

.

Eine Antwort zu “Consulting des Wendeberaters

  1. Pingback: Besser konnte der Start der neuen Radioreihe des Wendeberaters nicht laufen… | Der Wendeberater

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s