MACHT endlich Schluss

mit der Vereinnahmung des Menschen

durch den Menschen!

.

Nach der erfolgreichen Abwicklung des (Pseudo-) Sozialismus erlaube ich es mir nun, als ideologisch gut ausgebildeter Bürger der ehemaligen DDR und einem über zwanzig jährigen Zwangspraktikum in der BRD, die Gesellschaft bei der Abwicklung des ebenso unmenschlichen Kapitalismus (auch) radio-aktiv zu beraten.

In meiner Radiosendung „Der Wendeberater“ bei Alex, dem offenen Kanal für Berlin, lade ich immer wieder Initiativen und Akteure ein, die sich für einen positiven gesellschaftlichen Wandel in Richtung „Mehr Demokratie“ bzw. die Freibestimmung des Menschen, sowie die reale Umsetzung der Menschenwürde, z.B. durch Einführung eines bedingungslosen Grundeinkommens > BGE <, einsetzen.

Es ist mal wieder Zeit

für eine (gesellschaftliche) Wende!

.

.

.

Advertisements

5 Antworten zu “

  1. Ein wahrlich guter und wahrer Spruch: „Es ist mal wieder Zeit für eine (gesellschaftliche) Wende!“
    Ich hoffe, ich schaffe es bald mal in die Danziger zu kommen..
    Grüße aus Berlin!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s