Vorsorgliche Abmeldung bei der Polizei

Damit meine Mitbewohner nicht während meiner Abwesenheit eventuell in der Nacht aus dem Bett gerissen werden, da ich zu einem Wellnessaufenthalt bzw. zu zu einem ein- und zwei mehrtägigen Praktika (1, 4 und 7 Tage) in die Justizvollzugsanstalt in Bützow eingeladen wurde und aber derzeit keine freie Zeitkapazitäten für eine entsprechende Teilnahme habe, hatte ich mich (noch ganz eilig*) vorsorglich bei der Polizei in Hagenow per Email abgemeldet – siehe nachstehender Email-Kopie…

*) Man möge mir auch deswegen den einen oder anderen Tipp- oder Flüchtigkeitsfehler verzeihen.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s